Everybody's Gone to the Rapture - Steam-Version kommt wohl bald

Die Hinweise darauf, dass das bisher exklusiv für die PlayStation 4 erschienene Adventure Everybody's Gone to the Rapture auch für den PC veröffentlicht wird, verdichten sich. Mittlerweile hat das Spiel einen eigenen Datenbank-Eintrag bei Steam. Offiziell ist aber noch nichts.

Everybody's Gone to the Rapture könnte schon bald über Steam auch für den PC veröffentlicht werden. Everybody's Gone to the Rapture könnte schon bald über Steam auch für den PC veröffentlicht werden.

Bisher war der Weg nach Rapture lediglich Konsolenspielern vorbehalten: Das liebevoll gestaltete Adventure Everybody's Gone to the Rapture von The Chinese Room wurde im August 2015 ausschließlich für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Hinweise auf einen Steam-Release gab es allerdings schon einige - und die verdichten sich nun. Nachdem das Spiel zuletzt nämlich bereits in einer Liste angeblich kommender Steam-Veröffentlichungen auftauchte, hat es nun auch einen eigenen Eintrag in der Steam-Datenbank bekommen.

Gut möglich also, dass eine offizielle Ankündigung der Steam-Version von Everybody's Gone to the Rapture schon bald folgt.

Everybodys Gone to the Rapture - Launch-Trailer zum Adventure Video starten 2:46 Everybody's Gone to the Rapture - Launch-Trailer zum Adventure

Everybody's Gone to the Rapture - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.