Evil Dead Regeneration - Bruce Campbell meldet sich zu Wort

von GameStar Redaktion,
20.04.2005 16:07 Uhr

Vor einigen Tagen kündigte der Publisher THQ das Actionspiel Evil Dead Regeneration an. Angelehnt an die gleichnamigen Kult-Horrorfilme tritt natürlich auch der beliebte Hauptcharakter Ash in Erscheinung. Bruce Campbell, der Ash auch auf der Leinwand verkörperte, leiht der Figur im Spiel seine Stimme. Jetzt meldete er sich zu Wort und erklärte dabei, dass er von Anfang bei der Entwicklung involviert war und er die Idee großartig findet. Dabei verwendete er fast denselben Wortlaut (jedoch positiv abgeändert) wie damals Francis Ford Coppola, als dieser seinem Unmut bezüglich der Umsetzung von Der Pate Luft machte - ein kleiner Seitenhieb.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.