Evolve - So spielt sich der neue Titel der Left4Dead-Macher

Vier gegen einen - aber der ist dafür ein Monster. Wir konnten das Multiplayer-Actionspiel Evolve anspielen und zeigen im Video, wie die ungleiche Alienjagd funktioniert.

von Daniel Feith,
10.05.2014 09:00 Uhr

Evolve - Preview-Video: So spielt sich das Multiplayer-Actionspiel 6:40 Evolve - Preview-Video: So spielt sich das Multiplayer-Actionspiel

Schon in Left 4 Dead legte sich ein Vierer-Team mit einem übermächtigen Gegner an. War im Multiplayer-Shooter-Klassiker eine Zombiehorde war, ist im neuen Spiel der L4D-Macher Evolve ein einziges, stetig stärker werdendes Alien. Der Clou: Auch das Monster wird von einem Spieler übernommen.

Wie sich dieses Vier-gegen-Einen-Prinzip spielt, haben wir bei einem Termin bei 2k Games herausgefunden. Im Video oben zeigen wir, wie Evolve funktioniert und wie sich das Monster so spielt.

» Vorschau zu Evolve lesen

Evolve soll Ende 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Evolve - Screenshots ansehen


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen