Evolve - Weiterer Alpha-Test geplant

Turtle Rock Studios wird dieses Jahr noch einen zweiten Alpha-Test zu Evolve abhalten. Derzeit verteilt das Entwicklerteam diverse Zugangscodes.

von Tobias Ritter,
02.09.2014 08:35 Uhr

Evolve startet wohl noch dieses Jahr in einen zweiten Alpha-Test. Die entsprechenden Zugangs-Codes gibt es unter anderem via Facebook.Evolve startet wohl noch dieses Jahr in einen zweiten Alpha-Test. Die entsprechenden Zugangs-Codes gibt es unter anderem via Facebook.

Nach dem ersten limitierten Alpha-Test zum kommenden Multiplayer-Shooter Evolve im vergangenen Juli wird es dieses Jahr wohl noch einen zweiten Testlauf geben. Das hat das zuständige Entwicklerstudio Turtle Rock nun über diverse Social-Media-Kanäle und auf evolvegame.com angekündigt. Unter anderem veröffentlichte man etwa eine ganze Reihe an Alpha-Zugangs-Codes über die offizielle Facebook-Seite zum Spiel.

Darüber hinaus bot das Entwicklerteam allen Besuchern des 2K-Games-Standes auf der PSX Prime am vergangenen Wochenende die Möglichkeit, sich für den Closed-Alpha-Test zu registrieren. Weitere Alpha-Codes sollen in den kommenden Stunden noch folgen, unter anderem werden dafür Twitter, die offiziellen Turtle-Rock-Foren und Facebook genannt.

Evolve sollte eigentlich ursprünglich am 21. Oktober 2014 erscheinen. Zwischenzeitlich wurde der Release-Termin jedoch auf den 10. Februar 2015 verschoben.

» Evolve in der Vorschau: Vier Freunde müsst ihr sein

Evolve - »Distillery«-Map im Gameplay-Trailer 3:26 Evolve - »Distillery«-Map im Gameplay-Trailer

Evolve - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen