Fazit: Fall Guys macht im Test viel Spaß und bietet trotzdem zu wenig

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion


Manuel Fritsch
@manuspielt

Ich habe mich sehr auf Fall Guys gefreut, und war in den ersten Spielstunden hellauf begeistert. Die chaotischen Matches fangen die abgedrehte Atmosphäre der inoffiziellen Takeshi-Vorlage hervorragend ein, die Minispiele sind spaßig, abwechslungsreich und herausfordernd.

Kurz: Das ideale Ausgangsmaterial für lange Abende mit den Kumpels. Bis die aber steigen können, haben die Entwickler noch viel Arbeit vor sich. Nicht nur bei der Zahl der gebotenen Minispiele, sondern vor allem auch bei den Features, die so ein Spiel erst partytauglich machen. Bis es so weit ist, übe ich eben noch gegen unbekannte Gegner aus dem Internet.

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (97)

Kommentare(58)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.