Fallout 76 - Power Armor Edition mit tragbarem Helm angekündigt

Auf der E3 wurde eine besondere Collector's Edition für Fallout 76 vorgestellt, inklusive tragbarem Power-Armor-Helm und einer Karte der Spielwelt, die im Dunkeln leuchtet!

Mit so einem Helm aus der Power Amor Edition von Fallout 76 kann die nächste Karneval-Party kommen. Mit so einem Helm aus der Power Amor Edition von Fallout 76 kann die nächste Karneval-Party kommen.

Fallout 76 wird eine ganz besondere Collector's Edition erhalten: Die sogenannte Power Armor Edition kommt mit einigen witzigen Gimmicks daher und wird, genau wie das Spiel, am 14. November 2018 erscheinen.

Unter anderem in der Sammlerausgabe enthalten ist ein tragbarer Helm einer Power Armor. Der Kopfschutz kommt mit funktionierender Stirnlampe und Stimmenverzerrer daher. Im Falle einer echten atomaren Katastrophe raten wir zwar davon ab, diesen Helm als Schutz vor Strahlung überzuziehen, aber für Fallout-Fans ist er sicherlich ein schönes Sammlerstück.

Außerdem in der Collector's Edition zu finden, ist eine Karte der Spielwelt von Fallout 76. Aber ein einfacher Faltplan wäre natürlich viel zu wenig, deshalb kann diese Karte auch noch im Dunkeln leuchten! Warum man sich eine Map von Fallout 76 in der Dunkelheit anschauen sollte, wissen wir allerdings nicht.

Zu guter Letzt bietet die Power Armor Edition noch einige In-Game-Items, 24 Fallout-Figuren zum Sammeln, ein Steelbook und zudem dürfen Vorbesteller garantiert an der Beta von Fallout 76 teilnehmen. Der Preis der Collector's Edition ist bislang aber noch nicht bekannt.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.