Fallout 76: Wastelanders im Stream: Eine neue Chance für das Ödland

Heute erkunden wir gemeinsam mit Bethesda zum letzten Mal das neue, mit NPCs belebte Ödland rund um die Gründer-Vault 76. Zu gewinnen gibt’s dabei auch was, Zuschauen lohnt sich also!

Der Aufbau der Gesellschaft schreitet immer weiter voran: Bei uns richtet sich das Land im Home Office ein und lernt mit der vielen Zeit zu Hause umzugehen, in West Virginia siedeln sich endlich wieder Amerikaner in ihrem vom Atomkrieg zerstörten Heimatland an - die NPC-Wastelanders sind endlich ein fester Bestandteil der Welt von Fallout 76!

Gemeinsam mit Bethesda - deshalb sind unsere Streams auch als #Werbung markiert - wollen Julius und Roman den DLC erkunden und dem Spiel nach dem holprigen Start damals nun eine neue Chance geben, auf die altbekannte und beliebte Fallout-Schiene zu kommen. Schließlich machen herrlich skurrile oder direkt durchgeknallte NPCs seit jeher einen großen Teil der Fallout-Faszination aus.

Heute läuft ab 19 Uhr der Final-Stream mit Fallout 76: Wastelanders. Wer bei allen vier Streams zugeschaut und unsere Kanalwährung Mana gesammelt hat, kann sich nicht nur selbst ein Bild vom lang erwarteten DLC machen, sondern außerdem auch noch einen hochwertigen Gaming Chair gewinnen. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's dann später live im Stream!

MAX - Monsters & Explosions auf Twitch

Fallout 76: Wastelanders im MAX-Stream

  • Wann? Freitag ab 19 Uhr
  • Wo? Auf Twitch bei MAX
  • Wer? Julius und Roman & Alina und Sergio (Mitarbeiter von Bethesda)

Wer alle unsere Streams zu Fallout 76: Wastelanders ansieht und Gewinnpunkte sammelt, hat am Ende die Chance auf einen schicken Gaming Chair im Vault-Tec-Stil. Wer alle unsere Streams zu Fallout 76: Wastelanders ansieht und Gewinnpunkte sammelt, hat am Ende die Chance auf einen schicken Gaming Chair im Vault-Tec-Stil.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.