Far Cry 3 - Gold-Meldung für den Insel-Shooter auf PC, PS3 und Xbox 360

Far Cry 3 ist fertig oder zumindest bereit für die DVD-Pressung. Ubisofts Ego-Shooter wird demnach pünktlich und zeitgleich Ende November für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

von Christian Fritz Schneider,
07.11.2012 09:20 Uhr

Far Cry 3 kommt am 29. November und liefert auch einen Koop-Modus für bis zu 4 Spieler mit.Far Cry 3 kommt am 29. November und liefert auch einen Koop-Modus für bis zu 4 Spieler mit.

Der Ego-Shooter Far Cry 3 erscheint in Europa am 29. November 2012 zeitgleich für PC, Xbox 360 und PS3. Der Publisher und Entwickler Ubisoft hat die Gold-Meldung für das Open-World-Spiel herausgegeben. Damit ist die Entwicklung zwar nicht zwangsweise abgeschlossen - einen Day-One-Patch gab es erst vor wenigen Tagen für die Konsolen-Version von Assassin's Creed 3. Aber das Spiel geht jetzt zumindest in die Massenproduktion und sollte dann pünktlich verfügbar sein. In den USA wird Far Cry 3 übrigens erst ab 4. Dezember offiziell verkauft.

Ubisoft betonte zudem erneut, dass auch die PC-Version von Far Cry 3 am 29. November bei uns erscheint. Bei anderen Ubisoft-Serien, allen voran Assassin's Creed erscheint die PC-Fassung in der Regel einige Wochen oder gar Monate nach den Versionen für PS3 und Xbox 360. Eine WiiU-Version von Far Cry 3 ist noch nicht angekündigt.

Mehr zu Far Cry 3 verraten wir in der Preview inklusive Angespielt-Video.

Promotion: » Far Cry 3 bei Amazon.de vorbestellen und Boni sichern

Far Cry 3 - Screenshots ansehen


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen