Far Cry 5 - Heute ab 14 Uhr: Wir spielen es live auf Twitch!

Lust auf einen ersten Einblick in Far Cry 5? Dann schaut heute ab 14 Uhr auf dem GameStar-Twitchkanal vorbei!

Far Cry 5 gibt es heute bei uns im Livestream zu sehen. Far Cry 5 gibt es heute bei uns im Livestream zu sehen.

Heute ab 14 Uhr streamen wir auf dem GameStar-Twitchkanal live Far Cry 5. Clape macht sich schwerbewaffnet auf nach Hope County und mischt die Sekte auf. Wenn ihr das Spiel schon vor Release in Aktion erleben wollt, ist das der perfekte Zeitpunkt!

Der Livestream wird ungefähr zwei Stunden dauern. Wir spielen direkt vom Anfang los, ihr müsst also keine Spoiler über spätere Story-Wendungen befürchten.

Übrigens: In seiner Freizeit kloppt Clape lieber Karten als irre Sektenanführer. Wer ihm beim Hearthstone-Spielen zuschauen will, schaut auf seinem Privatkanal ClapeHS vorbei!

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.