Die Coburger Entwicklerfirma Crytek hat neue Mitarbeiter für den Ego-Shooter Far Cry angeheuert. Die beiden sind in der Branche keine Unbekannten: Der neue Multiplayer-Leveldesign-Chef Chris Auty war verantwortlich für zahlreiche Counterstrike-Maps, darunter Klassiker wie Inferno und Aztec. Richard Tsao hat ab sofort die Funktion des Multiplayer-Produzenten, er war maßgeblich beteiligt an Asheron's Call 2, Dungeon Siege und MechWarrior 4.
In einer Presseerklärung äußert sich Tsao begeistert über sein aktuelles Projekt: "Die Menschen werden sich an Far Cry als das Spiel erinnern, das die nächste Runde der Must-Have-Eigenschaften eröffnet hat. Man wird dem Spiel bescheinigen, das gesamte Genre weit nach vorn gebracht zu haben." Ob das so ist, wird sich im 1. Quartal 2004 zeigen -- dann soll der Titel erscheinen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.