Far Cry - Ubisofts Antwort

von Rene Heuser,
30.06.2004 11:00 Uhr

Publisher Ubisoft hat nun auch eine Stellungnahme zum baldigen Release veröffentlicht, nachdem GameStar.de gestern über neue Details zum nächsten Far Cry-Patch 1.2 berichtet hatte. Auf der offiziellen Homepage hat Matthieu Boulard, Far Cry UbiSoft Producer, folgendes geschrieben:

Patch 1.2 befindet sich nun im finalen Stadium der Erstellung: ein hartnäckiger Scoreboard-Bug und ein Sicherheitsproblem beim CDKey müssen noch beseitigt werden. Aber anderseits wurde eine lange Liste and Verbesserungen und Fixes implementiert und erfolgreich getestet. Zur Zeit lokalisieren wir alle Readme-Dateien und der finale Patch-Kandidat wird im Laufe der Woche intensiv getestet um sicherzustellen, dass er wirklich stabil ist - wir wollen gerade jetzt nach der langen Zeit der Entwicklung nichts kurz vor Schluss überstürzen.

Zudem hat Ubisoft das komplette englische Changelog - aus dem wir gestern bereits berichtet hatten - für den Patch 1.2 veröffentlicht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen