F.E.A.R., Aurora & Still Life - Exklusive Previews für Premium-Abonnenten

Da Entwickler Monolith sich noch recht bedeckt zum F.E.A.R.-Singleplayer hält, ballern wir uns in der Zwischenzeit durch die Multiplayer-Beta des Ego-Shooters. In unserer Angespielt-Preview lesen Premium-Abonnenten warum F.E.A.R. auch im Deathmatch überzeugen kann. Für Fans von Schleich-Action gibt es einen zweiseitigenTest zu Aurora Watching in unserem Exklusivartikel-Bereich. Wem auch das noch zu hektisch ist, sollte einen Blick auf das Kimi-Adventure Still Life werfen. Also FBI-Agentin müssen Sie dort einem brutalen Massenmörder das Handwerk legen.

Alle Artikel liegen im Original-GameStar-Layout als PDF-Dateien vor.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.