Seite 2: FIFA 17 Spieler Ratings Top 50 - Platz 1 bis 3 bekannt - Wer ist der beste Fußballer der Welt?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Platz 40: Samir Handanovic

Der Inter-Keeper hat sich in der letzten Saison mit seinen Glanzleistungen in die europäische Elite vorgeschoben. Sein herausragender Wert sind die 89 in Sachen Ballsicherheit.

Platz 39: Mats Hummels

Mats Hummels ist eine gute Wahl, wenn es darum geht, Abwehrreihen zu stärken. Der Innenverteidiger der Bayern besticht durch seinen Abwehrwert von 88.

Platz 38: Thomas Müller

Ein vielseitiger Mittelstürmer, der dem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann. Thomas Müller kann einen beeindruckenden Schusswert von 83 vorweisen.

Platz 37: Angel Di María

Der PSG-Rechtsaußen hat eine tolle Saison hinter sich. Di Marias Tempowert von 87 und sein Dribblingwert von 87 machen ihn zu einem der gefährlichsten Außenspieler der Welt.

Platz 36: Alexis Sánchez

Der Linksaußen von Arsenal kann jede Abwehr mit seinem Spielwitz und seinem Ideenreichtum aushebeln. Sein Tempowert von 86 ist beängstigend, und sein Dribblingwert von 88 lässt Gegner vor Ehrfurcht erstarren.

Platz 35: Ivan Rakitic

Ein Riesentalent im zentralen Mittelfeld, das immer wieder durch seine unglaubliche Einsatzfreude überzeugt. Rakiti? ist mit seinem Passwert von 86 und seinem Schusswert von 84 eine gute Wahl für die Spielfeldmitte.

Platz 34: Jan Oblak

Jan Oblak hat letzte Saison in den Reihen von Atletico Madrid für Begeisterung gesorgt. Ein Ballsicherheitswert von 90 und ein Stellungsspielwert von 87 machen ihn zu einem schier unüberwindlichen Torwart.

Platz 33: Leonardo Bonucci

Der Innenverteidiger von Juventus ist nach wie vor eine echte Bank in der Abwehr. Ein Abwehrwert von 87 und ein Physiswert von 82 zeigen, warum er defensiv so enorm zuverlässig ist.

Platz 32: David Alaba

Der linke Verteidiger der Bayern wird einfach immer besser. Der Superstar aus Österreich besticht in FIFA 17 durch seine Vielseitigkeit, doch ein Tempowert von 86 und ein Dribblingwert von 83 ragen heraus.

FIFA 17 - Top 50 Spieler FIFA 17 - Top 50 Spieler

Platz 31: Hugo Lloris

Der Keeper der Spurs ist immer noch einer der besten Torhüter der Welt. Lloris kann jedem Team mit seinem Reflexwert von 90 und seinem Hechten-Wert von 87 enorm helfen.

Auf der nächsten Seite finden Sie die Plätze 30 bis 21 der Top 50 besten Spieler in FIFA 17. Darunter zwei Spieler aus der Bundesliga.

2 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (40)

Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.