FIFA 18 - Erstes Gameplay-Video zeigt kompletten Match mit Stars von Real Madrid

Endlich gibt es erstes Gameplay von FIFA 18 zu sehen! Im Live-Stream von EA haben die Real-Madrid-Stars Isco und Marco Asensio ein komplettes 20-minütiges Match gespielt.

von Michael Herold,
03.08.2017 11:53 Uhr

Cristiano Ronaldo sehen wir zwar nur auf dem virtuellen Rasen, dafür zeigen uns aber zwei andere Real-Madrid-Stars erstes Gameplay aus FIFA 18.Cristiano Ronaldo sehen wir zwar nur auf dem virtuellen Rasen, dafür zeigen uns aber zwei andere Real-Madrid-Stars erstes Gameplay aus FIFA 18.

EA Sports liefert diese Woche haufenweise neue Infos und Details zu FIFA 18: Via Live-Stream haben die Macher der berühmten Fußball-Reihe nicht nur Verbesserungen am Ultimate-Team-Modus und etliche neue FUT-Ikonen vorgestellt, sondern uns auch einen ersten Blick auf FIFA-18-Gameplay gewährt - und zwar mit äußerst prominenten Gästen.

So treten im unterhalb dieser News eingebundenen Gameplay-Video die Real-Madrid-Stars Isco und Marco Asensio gegeneinander an. Gemeinsam mit den Youtubern Castro1021 und Spencer FC spielen sie ein zwei-gegen-zwei-Match auf der PlayStation 4. Das Ergebnis der Partie verraten wir an dieser Stelle zwar nicht, aber ein kleiner Spoiler sei uns erlaubt: Es fallen insgesamt sechs Tore, für Unterhaltung ist also gesorgt.

Mit wem kann man spielen? Alle Ligen und Mannschaften aus FIFA 18

Wer genau hinschaut, kann auch einige der Innovationen aus FIFA 18 erkennen. Zum Beispiel die Spieler-Archetypen, dank denen sich die die virtuellen Kicker nun entsprechend ihrer Körpergröße und -form unterschiedlich schnell und flink bewegen. Mehr dazu und zu allen anderen Neuheiten der diesjährigen Version erfahren Sie in unserer Preview mit allen Neuerungen aus FIFA 18.

FIFA 18 - Video: Die 6 wichtigsten Neuerungen 4:12 FIFA 18 - Video: Die 6 wichtigsten Neuerungen

Mit großem Star-Aufgebot


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen