FIFA 18 - Offizielle Ankündigung am Montag

EA Sports wird das Fußballspiel FIFA 18 am 5. Juni 2017 offiziell ankündigen - inklusive einem First Look.

Am 5. Juni gibt es die offizielle Ankündigung von FIFA 18. Am 5. Juni gibt es die offizielle Ankündigung von FIFA 18.

Im Verlauf des heutigen Montags, den 5. Juni 2017, wird EA Sports das Fußballspiel FIFA 18 offiziell ankündigen.

Das geht zumindest aus einem aktuellen Post auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels hervor. Dort ist unter anderem auch von einem »First Look« die Rede, so dass wir wohl mit einem kurzen Video samt ersten Gameplay-Szenen rechnen können.

Link zum Facebook-Inhalt

Eine konkrete Uhrzeit für die Ankündigung ist derzeit noch nicht bekannt, allerdings gehen wir vom Nachmittag beziehungsweise frühen Abend aus. Spätestens dann dürften wir alle etwas schlauer sein.

Allzu viel ist über FIFA 18 bisher nicht bekannt. Allerdings steht bereits fest, dass es eine zweite Staffel des Story-Modus The Journey geben wird, der in FIFA 17 sein Debüt gefeiert hat.

Passend dazu: FIFA 18 Wunschliste - 7 Neuerungen, die sich FIFA-Fans wünschen

FIFA 17 - Gameplay-Video zeigt die besten Tore des Jahres 2016 Video starten 2:07 FIFA 17 - Gameplay-Video zeigt die besten Tore des Jahres 2016

FIFA 17 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.