FIFA Online - Beta beendet, aber noch kein Launch-Termin

Die Beta-Phase von FIFA Online ist nun beendet worden. Wann das Spiel aber offiziell gestartet wird, steht noch nicht fest. In den Foren wird schon über ein Ende spekuliert, bevor es überhaupt begonnen hat.

Auf der offiziellen Homepage von FIFA Onlineist groß zu lesen, dass die Beta des Free2Play-Titels beendet ist. Eine Ankündigung, wie es nun in Zukunft um das Spiel bestellt ist, lässt aber noch auf sich warten und in den offiziellen Foren kommen nun erste Spekulationen über eine mögliche Einstellung des Betriebes auf. Dafür gibt es aber derzeit noch keine Anhaltspunkte.

Wahrscheinlicher ist, dass die Entscheidung über einen Start des Spieles nun bei Bigpoint liegt, die für den Vertrieb einiger Free2Play-Titel eine Partnerschaft mit EA eingegangen sind. Bis zu einer offiziellen Stellungnahme eines der beiden Unternehmen müssen sich Fußball-Fans aber noch gedulden.

FIFA Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.