Final Fantasy 14 Online im Livestream - Die Gratis-Testversion ist jetzt noch größer, wir schauen rein! [Anzeige]

Die Testversion von Final Fantasy 14 ist bereits jetzt riesig, seit dieser Woche kommt die Erweiterung Heavensward noch obendrauf - und das komplett kostenlos! Wir steigen im Stream am Freitag live und frisch ins Spiel ein.

von Jochen Redinger,
14.08.2020 10:00 Uhr

Als er gehört hat, dass man in der Testversion von Final Fantasy 14 Dunkelritter spielen kann, war Julius sofort dabei bei unserem Livestream - seid ihr es auch? Am Freitag um 19 Uhr geht's auf Twitch und YouTube los! Als er gehört hat, dass man in der Testversion von Final Fantasy 14 Dunkelritter spielen kann, war Julius sofort dabei bei unserem Livestream - seid ihr es auch? Am Freitag um 19 Uhr geht's auf Twitch und YouTube los!

J-RPG. Allein der Begriff verheißt schon einiges, auch über den Umfang dieser Art von Spielen. Wenn in der kostenlosen Testversion von Final Fantasy 14 also ungefähr zwei davon stecken, könnt ihr euch ausmalen, wie gigantisch das Spiel und seine Welt sind. Mit Heavensward im Paket wird diese Gratis-Spielwiese jetzt noch größer!

14 spielbare Klassen, 6 spielbare Völker, Raids, Dungeons und Leveln bis Stufe 60 sind für eine Testversion ebenfalls nicht selbstverständlich - die meisten Spiele lassen uns zum Ausprobieren gerade mal das Startgebiet und den ersten größeren Story-Hub erkunden. Reicht das, um Final Fantasy 14 auch für Veteranen anderer MMOs interessant zu machen?

Wir werden es gemeinsam mit euch herausfinden, denn wir werfen am Freitag ab 19 Uhr unseren alten WoW-Hasen Julius live ins kalte J-RPG-Wasser! Zusammen mit Iri von MeinMMO wird er sich den Einstieg, die Story und später auch Dungeons und Raids anschauen. Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr dabei auch gern zu uns stoßen und uns ein Stück weit begleiten!

Final Fantasy 14 im Livestream - Der Kurzüberblick

Wann? Am Freitag, 14. August, ab 19 Uhr

Wo? Bei MAX (Twitch) & GameStar (YouTube)

Wer? Julius Busch (GameStar), Irina Moritz (MeinMMO)

Was? Die kostenlose Testversion von Final Fantasy 14

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.