Flashpoint Fansite Kit

Der Schock war groß: Am Freitag hatte ein englisches Online-Magazin verkündet, dass Operation Flashpoint erst Ende September veröffentlicht wird. Das Dementi von offizieller Seite kam jedoch prompt und wird durch das jetzt bereitgestellte Fansite Kit untermauert. Schon bei anderen Titeln hatte Codemasters relativ kurz vor dem Release diese Packete zum Download angeboten, die angehenden Fanseiten-Betreibern den Einstieg erleichtern sollen. Enthalten sind auch dieses mal wieder Screenshots, Logos, Banner, FAQ und andere nützliche Dinge. Einem pünktlichen Verkaufsstart am 25.5 scheint also nichts mehr im Wege zu stehen.
(ab)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.