Flatout - Patch steht bereit

von GameStar Redaktion,
12.12.2004 17:28 Uhr

Im vergangenen Monat (News) kündigten die Entwickler von Bugbear die Entwicklung eines ersten Patches für ihr Rennspiel Flatout an. Jetzt hat die Zeit des Wartens endlich ein Ende gefunden, denn besagtes Update auf Version 1.1 steht ab sofort zum Download bereit. Mit diesem werden eine ganze Reihe von Bugs und Unstimmigkeiten bereinigt. So sollte jetzt in Verbindung mit nVidia 66.93-Treibern oder aber auch dem Support von Force Feedback-Einheiten keine Probleme mehr auftreten Gleichzeitig wurde für den Multiplayer-Part das Destruction Derby freigeschaltet. Gerade mal 3,8 MByte ist der Patch groß.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen