Football Manager 2005 - Probepartie gefällig?

Ab Anfang November schicken die Entwickler von Sega in Zusammenarbeit mit dem Publisher Atari den Football Manager 2005 ins Rennen. Ob das Spiel dem bisherigen Genrekönig Fussball Manager 2005 das Wasser reichen kann, muss sich noch zeigen. Sie können bereits heute einen genaueren Blick auf das Geschehen werfen - anhand der just veröffentlichten Demo. Diese enthält sämtliche Features der Verkaufsversion, ist jedoch zeitlich begrenzt. Erfreulich ist schon mal die geringe Größe von gerade mal 42,8 MByte.

Premium-Kunden finden die Probierversion auf unserem FTP-Server.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.