Football Manager 2006 - Gold-Demo zum Download

von Rene Heuser,
04.10.2005 11:20 Uhr

Nachdem Sega vor einigen Wochen bereits eine Beta-Demo für den Football Manager 2006 veröffentlicht hatte, gibt es nun die fertige Goldversion als Probeversion. Auf der offiziellen Webseite der Entwickler Sports Interactive stehen zwei Versionen zur Verfügung: Die so genannte "Vanilla"-Demo ist 71 MByte groß, enthält aber nur die englische und schottische Liga und ist nur auf englisch. Die "Strawberry"-Variante (394 MByte) kommt hingegen gleich mit 16 Ligen und acht Sprachen daher. Football Manager 2006 erscheint laut Publisher Sega Europe am 21. Oktober 2005.

Die Komplett-Demo vom FM2006 können Premium-Abonnenten auch direkt von unserem Download-Server laden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen