Fortnite: Battle Royale - Spieler gewinnt Runde, während er auf zwei Raketen reitet

Kuriose Momente sind in Fortnite: Battle Royale beileibe keine Seltenheit. Jetzt reitet ein Spieler quasi auf zwei Raketen in den epischen Sieg.

von Christian Just,
18.03.2018 17:05 Uhr

Da staunt selbst der Lügenbaron: In Fortnite: Battle Royale fliegt ein Spieler auf zwei Raketen Richtung Sieg.Da staunt selbst der Lügenbaron: In Fortnite: Battle Royale fliegt ein Spieler auf zwei Raketen Richtung Sieg.

Als wäre es nicht schwierig genug, eine Runde Fortnite: Battle Royale zu gewinnen, suchen Spieler immer neue Herausforderungen. Erst vor kurzem schaffte ein Streamer es, den Schuss zum Sieg abzusetzen, während er auf einer vom Kollegen abgefeuerten Rakete ritt.

Jetzt wurde das noch einmal getoppt, indem ein Spieler den Victory Royale erkämpfte, während er auf einer Rakete ritt, die auf einer Rakete ritt. Richtig gehört: Mithilfe des Rodeo-Ride-Emotes kann man auf einer simulierten Rakete wie auf einem Pferd reiten.

Dieses Emote führte ein Spieler nun aus, nachdem er auf eine hinter ihm aus dem Raketenwerfer abgefeuerte Rakete sprang. Dann trennte ihn nur noch der eine präzise Treffer vom viralen Video. Doch seht einfach selbst:

Fortnite für unterwegs

Entwickler Epic will mit seinem Battle-Royale nach dem Konsolen- nun auch den Mobile-Markt übernehmen. Aktuell läuft ein iOS-Einladungsevent für den geplanten Release der Smartphone- und Tablet-Version Fortnite Mobile. Hier erfahrt ihr, wie ihr euch für die Aktion anmelden könnt.

Fortnite Mobile erscheint für iOS und Android, jedoch müssen Nicht-Apple-Besitzer einige Monate länger auf das Battle Royale für unterwegs warten. Die Portierung enthält alle Elemente des Hauptspiels, unterscheidet sich jedoch auch an einigen Stellen.

Fortnite - Screenshots ansehen

Fortnite: Battle Royale - PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X im Grafikvergleich mit Frame-Rate-Test 3:33 Fortnite: Battle Royale - PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X im Grafikvergleich mit Frame-Rate-Test


Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.