Fussball Manager 09 - Umfangreiches Datenbank-Update

Die Entwickler von Bright Future waren in den vergangenen Wochen besonders fleißig. Das Ergebnis dieser Mühen steht ab sofort in Form des umfangreichen Datenbank-Updates für den Fussball Manager 09 zum Download bereit. Das Update enthält zahlreiche Änderungen, die auf das Feedback der Fans zurückgehen und führt unter anderem die erste Liga aus Zypern mitsamt der authentischen Spielerdaten ein.

Die Entwickler von Bright Future waren in den vergangenen Wochen besonders fleißig. Das Ergebnis dieser Mühen steht ab sofort in Form des umfangreichen Datenbank-Updates für den Fussball Manager 09 zum Download bereit. Das Update enthält zahlreiche Änderungen, die auf das Feedback der Fans zurückgehen und führt unter

Das große Datenbank-Update von Fussball Manager 09 in unserer Downloadrubrik.

Fussball Manager 09 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.