Fussball Manager 13 - Lucien Favre auf dem Cover, neue Screenshots

Lucien Favre, der Trainer von Borussia Mönchengladbach wird auf dem Cover von Fussball Manager 13 zu sehen sein. Außerdem gibt es einige neue Screenshots zu sehen.

Lucien Favre auf dem Cover von Fussball Manager 13. Lucien Favre auf dem Cover von Fussball Manager 13.

Wie in den Jahren zuvor stellte sich auch diesmal wieder die Frage, welcher bekannte Fußballtrainer auf dem Cover der neuesten Episode des Fussball Manager zu sehen sein wird. Der Publisher Electronic Arts hat dieses Geheimnis heute gelüftet: Lucien Favre, der Trainer des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, ist das offizielle Gesicht von Fussball Manager 13.

Favre hat die Gladbacher in der vergangenen Saison überraschend in die Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League gebracht. Er tritt mit seinem Gastspiel auf dem Cover in die Fußstapfen zahlreicher berühmter Trainer und Manager, die bereits vor ihm das offizielle Gesicht des Fussball Manager waren. Zu ihnen zählen unter anderem Felix Magath, Thomas Tuchel und Joachim Löw.

Außerdem haben wir heute unsere Online-Galerie mit neuen Screenshots von Fussball Manager 13 bestückt. Die Bilder zeigen Ihnen einige der überarbeiteten Menüs. Der Release des Spiels ist für den 25. Oktober 2012 geplant.

Fussball Manager 13 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.