Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Seite 2: Game of Thrones - Die 6 besten GoT-Mods für PC-Spiele

Total War: Attila - Seven Kingdoms: Total War

Die Total Conversion Mod Seven Kingdoms: Total War zieht dem Strategiespiel Total War: Attila das Game of Thrones Gewand über und erlaubt uns, mit insgesamt 25 verschiedenen Armeen in den Kampf um den Eisernen Thron zu ziehen.

Zudem finden wir 30 detailgetreue Nachbauten von wichtigen GoT-Charakteren im Spiel wieder, sodass wir unsere Streitmacht von König Joffrey sowie dem Berg und dem Bluthund höchstpersönlich anführen lassen können.

In der Seven Kingdoms Mod von Total War: Attila muss König Joffrey selbst aufs Schlachtfeld. In der Seven Kingdoms Mod von Total War: Attila muss König Joffrey selbst aufs Schlachtfeld.

Die Mod wird noch immer kräftig umgebaut und erweitert, da die Modder auch die neusten Erkenntnisse über die großen Schlachten aus Staffel Sieben in ihr Werk einbauen wollen. Mehr Infos und den Download finden Sie auf der Mod-Database-Seite zu Seven Kingdoms: Total War.

Link zum YouTube-Inhalt

Age of Empires 2 - War of the Five Kings

Zwar keine komplette Total Conversion, dafür aber eine gänzlich neue Map im Westeros-Design bietet die Skirmish-Karte War of the Five Kings für die Age of Empires 2: HD Edition.

Die War of the Five Kings Map von Age of Empires 2 wurde dem riesigen Kontinent Westeros nachempfunden. Die War of the Five Kings Map von Age of Empires 2 wurde dem riesigen Kontinent Westeros nachempfunden.

Sowohl im Singleplayer gegen die KI als auch im Online-Modus gegen Freunde können wir in der Mod in die Rolle von acht verschiedenen Königen und Lords schlüpfen und um die Krone streiten. Dabei wollen von Robb Stark über Balon Graufreud bis hin zu Renly Baratheon alle im Kampf mitmischen.

Den Download und mehr Infos zur Skirmish-Map finden Sie auf der Steam-Workshop-Seite der War of the Five Kings Mod.

Link zum YouTube-Inhalt

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.