Game of Thrones - Die besten Tweets zu Folge 5 von Staffel 8

Nur eine Folge vor dem großen Finale von Game of Thrones entfernt, zeigen die vielen Fans über Twitter ihren Unmut über die jüngsten Ereignisse der Serie. Wir zeigen die besten Tweets - Achtung Spoiler-Gefahr!

von Vera Tidona,
14.05.2019 13:40 Uhr

Das Finale von Game of Thrones steht an, doch nicht alle zeigen sich begeistert von der Entwicklung der Serie. Das Finale von Game of Thrones steht an, doch nicht alle zeigen sich begeistert von der Entwicklung der Serie.

Game of Thrones geht mit riesigen Schritten auf das Finale zu. Nur noch eine Folge, dann wird sich zeigen, wer schließlich den Eisernen Thron besteigt. Besonders die fünfte Episode »Die Glocken« bringt den Machtkampf über Westeros einen entscheidenden Schritt weiter. Wer wird am Ende als Sieger hervorgehen?

Doch nicht jeder Zuschauer der HBO-Serie zeigt sich von der Entwicklung der einzelnen Charaktere und den jüngsten dramatischen Ereignissen begeistert. Und so machen viele GoT-Fans auch nach der Ausstrahlung der vorletzten Folge von Game of Thrones ihren Unmut im Internet freien Lauf. Wir haben die besten Twitter-Reaktionen für euch zusammengefasst.

Achtung Spoiler!
In unserem Episoden-Review samt Recap zu »Die Glocken« diskutieren wir die fünfte Folge der achten Staffel genauso wie vorherige Seriengeschehnisse und gehen auch auf Theorien aus den Büchern ein. Falls ihr die Episode also noch nicht gesehen habt oder allgemein nicht gespoilert werden wollt, dann solltet ihr diesen Artikel nun wieder schließen.

Game of Thrones Review zu vorletzten Folge: Die Glocken läuten ein umstrittenes Ende ein


Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen