In Folge 42:
Wie was wo? Während der Rest der Welt sich über die Ankündigung der Zauberin (alias Wizard) auf der BlizzCon überschlagen hat, war Michael Graf damit beschäftigt schon die nächste Charakterklasse aus den Entwicklern zu quetschen.
In Angespielt klärt er neben der Frage »Diablo 3: Wie isset?«, welcher neue Heldentyp Jay Wilson von Blizzard im Interview herausgerutscht ist.
Im zweiten Teil von Angespielt drücken wir mit Christian Schneider die Schulbank. Der hat sich nämlich das Teenager-GTA Bully angeschaut und berichtet vom auf eine Kleinstadt heruntergebrochenen Liberty-City-Konzept.
Auseinandergebrochen ist die Kampagne von StarCraft 2. Blizzard will die Feldzüge der drei Völker Terraner, Protoss und Zerg in drei separate Spiele packen. Michael Graf macht sich darüber in Aufgeregt Luft.
Zu gewinnen gibt es diesmal DVDs und Hörspiele von Hellboy: Animated. Wer Film oder CD gewinnen will, schreibe eine E-Mail mit Name und Anschrift mit dem Betreff »Hellboy« an gewinnspiel@gamestar.de
GameStar Podcast 42 anhören oder herunterladen
GameStar Podcast Feed abonnieren
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Ihr Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Sie haben versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Ihr Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachten Sie unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Sie verfügen nicht über die nötigen Schreibrechte.
Bei Fragen oder Problemen nutzen Sie bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.