GameStar TV - Heute mit Dota 2

Heute beschäftigen wir uns in GameStar TV mit Dota 2, dem potenziellen Multiplayer-Strategiespiel-Hit von Valve.

von Petra Schmitz,
12.10.2011 15:11 Uhr

Dota 2: aus einer Warcraft-3-Mod wird ein Valve-Spiel.Dota 2: aus einer Warcraft-3-Mod wird ein Valve-Spiel.

Dass Valve ein ganz schön cleverer Haufen ist, ist ja nun hinlänglich bekannt. Mit Steam haben die Amerikaner die führende Online-Vertriebsplattform aus der Taufe gehoben und verdienen sich daran dumm und dusselig. Jüngster Coup der Mannen um Gabe Newell: die ungemein beliebte Warcraft 3 -Mod Dota einfach in die Source Engine zu packen und Dota 2 draufzuschreiben. In der aktuellen Folge schauen wir uns den Multiplayer-Strategietitel mal genauer an, erklären das Spielprinzip, sprechen über mögliche Bezahlmodelle und klären, an wen sich Dota 2 eigentlich richtet.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.

Das Premium-Gewinnspiel finden Sie hier.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen