GameStar TV - heute mit einem "Prinzen"

Wir haben nun endlich die PC-Fassung bei uns in der Redaktion -- und gleich mal mit viel Freude gespielt. Petra Schmitz berichtet von ihren Abenteuern -- und verrät, ob Prince of Persia ein Märchen wie aus tausendundeiner Nacht geworden ist.

von Daniel Matschijewsky,
26.11.2008 14:24 Uhr

Das Spiel heißt zwar Prince of Persia, doch der neue Held ist alles andere als adelig. Überhaupt macht Ubisoft im neuesten Ableger der orientalischen Action-Hüpferei vieles anders. Wir haben nun endlich die PC-Fassung bei uns in der Redaktion -- und gleich mal mit viel Freude gespielt. Petra Schmitz berichtet von ihren Abenteuern -- und verrät, ob Prince of Persia ein Märchen wie aus tausendundeiner Nacht geworden ist.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht wie immer heute Abend hier online.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen