GameStar TV - Heute mit Flames of Vengeance

In GameStar TV kloppen wir uns durch Aleroth, um dem Rollenspiel Divinity 2: Ego Draconis zu einem befriedigenden Ende zu verhelfen.

Drachenflig in Flames of Vengeance? Klar! Aber in welchem Maß? Drachenflig in Flames of Vengeance? Klar! Aber in welchem Maß?

Am Ende von Divinity 2: Ego Draconis haben wir ganz schön geschluckt. So kann man doch ein Rollenspiel nicht enden lassen! Schon gar kein so gutes, dachten wir. Das hat sich dann auch der Entwickler Larian gedacht und legt mit dem Addon Flames of Vengeance nach. Wir haben uns durch eine fast fertige Vorschau-Version gekloppt und verraten Ihnen in der neuen Folge von GameStar TV, ob's wieder als Drache in luftige Höhen geht und wie die Quests funktionieren.

GameStar TV ist eine kostenpflichtige Premium-Show und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.

Divinity 2: Flames of Vengeance - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.