GameStar TV - heute mit GTA 4: The Lost and Damned

Das erste GTA 4-Addon ist da -- zumindest für die Xbox 360. Da der Entwickler Rockstar erneut keine PC-Fassung angekündigt hat, diese bei früheren GTAs aber bislang immer erschienen sind, haben wir uns trotzdem in The Lost and Damned gestürzt. Und siehe da: Die neue Geschichte um Biker Johnny steht in Sachen Action und Unterhaltungswert dem Hauptprogramm in nichts nach.

Das erste GTA 4-Addon ist da -- zumindest für die Xbox 360. Da der Entwickler Rockstar erneut keine PC-Fassung angekündigt hat, diese bei früheren GTAs aber bislang immer erschienen sind, haben wir uns trotzdem in The Lost and Damned gestürzt. Und siehe da: Die neue Geschichte um Biker Johnny steht in Sachen Action und Unterhaltungswert dem Hauptprogramm in nichts nach. Daniel Matschijewksy schwang sich aufs Motorrad und ist durch Liberty City geheizt.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend hier online.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.