GameStar TV - Heute mit Guild Wars 2

Petra Schmitz war bei Arenanet in Seattle, um Guild Wars 2 zu spielen. In GameStar TV berichtet sie von ihren Eindrücken aus dem Online-Rollenspiel.

von Daniel Matschijewsky,
28.03.2012 17:05 Uhr

Da rollt ein großes MMO-Ereignis auf uns zu: Guild Wars 2.Da rollt ein großes MMO-Ereignis auf uns zu: Guild Wars 2.

Petras Augenringe sind derzeit so groß wie Untertassen. Kein Wunder, ist die GameStar-Redakteurin doch gerade erst von ihrem Seattle-Trip zurück, auf dem sie zwei Tage lang Guild Wars 2 gespielt hat. Wie das PvP funktioniert, ob auch Einzelspieler Spaß an dem Titel haben werden und warum Guild Wars 2 trotz des überarbeiteten Talent- und Questsystems noch immer ein echtes Guild Wars ist, darüber sprechen wir in der heutigen Folge.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen