GameStar-TV - Windows 10 und Andres peinlichstes Interview

In der heutigen Folge von GameStar-TV berichtet Nils Raettig über seine Erfahrungen mit Windows 10 und Andre beichtet in einer weiteren Anekdote sein peinlichstes Interview aller Zeiten.

GameStar TV: Windows 10 - Und: Andres peinlichstes Interview Video starten PLUS 28:34 GameStar TV: Windows 10 - Und: Andres peinlichstes Interview

In der heutigen Folge von GameStar TV berichtet Hardware-Redakteur Nils Raettig von seinen ersten Erfahrungen mit Windows 10. Wie ist die Performance - insbesondere bei Spielen - was sind die großen neuen Features und welche Art von PC sollte man unter dem Schreibtisch stehen haben, damit es gut läuft? Über all das und mehr dreht sich der erste Teil der Sendung.

Im zweiten Teil kehrt dann Andre zurück um nach dem großen Erfolg seiner Russland-Anekdote gleich wieder eine Kriegsgeschichte zu erzählen. Diesmal beichtet er, warum er bis heute Albträume wegen eines Interviews hat, das er den damaligen Kollegen von GIGA gegeben hat.

Neben tollen Vollversionen surfen Sie mit GameStar Plus fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras wie starke Rabatte und exklusive Hintergrundberichte dazu. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unser App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

» GameStar Plus entdecken!

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.