GameStars 2017 - Wählt das beste GameStar- und GamePro-Video des Jahres!

Klassisches Testvideo, kontroverser Studio-Talk oder Comedy-Blödelei: Welches GameStar- oder GamePro-Video hat euch 2017 am besten gefallen?

von Heiko Klinge,
29.12.2017 07:50 Uhr

Egal ob Testvideo, Studio-Talk, Analyse oder Comedy: Bewegtbild gehört seit Anbeginn der Zeit genauso zur DNA von GameStar und GamePro wie das geschriebene Wort.

Und das ist sicherlich auch einer der Hauptgründe, warum es uns nun schon seit 20 beziehungsweise 15 Jahren gibt. Denn wir wollen keine anonyme Texter-Armee sein, sondern eine Spieleredaktion mit Gesicht(ern). Also testen, diskutieren, anaylsieren und blödeln wir eben auch vor der Kamera.

Die Bandbreite unserer 2017 produzierten Videos ist enorm groß, entsprechend schwierig war die Auswahl der Nominierten durch die Redaktion. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen der 10 besten Videos des Jahres und sind schon gespannt, welches davon ihr als Sieger küren werdet.

Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 8.000 Euro gewinnen!

GameStars 2017 - Mitmachen, abstimmen und abräumen!

Abstimmen und abräumen!

Was sind die besten Spiele des Jahres 2017? Das wollen wir von euch wissen und starten deshalb die große Abstimmung zu den GameStars 2017. Ihr bestimmt, welche Titel als Sieger vom Platz gehen und entscheidet außerdem über den Fail des Jahres 2017.

Belohnt wird eure Jury-Arbeit mit einem fetten Gewinnspiel, bei dem ihr Amazon-Gutscheine und als Plus-User sogar eine von zwei Grafikkarten im Star-Wars-Look oder das Hardcore-Retro-Spiel Cuphead abräumen könnt! Alle Infos zum Gewinnspiel und den Abstimmungskategorien findet ihr in unserer Übersicht.



Jetzt mitmachen, abstimmen und gewinnen! Zur GameStars-Abstimmung 2017


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen