GameStars 2017 - Wählt das Rollenspiel des Jahres!

Mass Effect: Andromeda war wohl der größte Rollenspiel-Release des Jahres, aber geplagt von Kontroversen. Schnappt ihm ein anderes Spiel die Genrekrone weg?

von Maurice Weber,
19.12.2017 10:03 Uhr

Ein Gutes hat's immerhin, dass The Witcher 3 und seine Erweiterungen endlich hinter uns liegen: Die Wahl zum Rollenspiel des Jahres 2017 ist wieder völlig offen!

Denn der größte Genre-Release war Mass Effect: Andromeda, und das sorgte dank zahlreicher Kontroversen nicht nur für Begeisterung. War es trotzdem euer Rollenspiel des Jahres? Oder gehört euer Herz eher Oldschool-Favoriten wie Torment: Tides of Numenera und Divinity: Original Sin 2?

Vielleicht stammt euer Favorit auch aus Japan! Von dort kamen mit Persona 5 und Final Fantasy 15 dieses Jahr gleich mehrere absolute Highlights. Stimmt ab und lasst uns wissen, welches Spiel sich in euren Augen an die Spitze gekämpft hat!

Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 8.000 gewinnen!

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.