Alles für die Familie
In den ersten Levels sind Ihre Möglichkeiten noch eingeschränkt - viel mehr als Gegner umnieten und Schutzgeld erpressen ist nicht drin. Das ändert sich, sobald Sie in Mission fünf selbst ein so genanntes Safehouse übernehmen. Ab sofort sind Sie der Pate Ihrer eigenen Familie. Damit die wächst, müssen Sie sich eine Frau suchen.
Die Auswahl der Dame hängt dabei weniger von ihrem Aussehen ab; entscheidend ist, welche Art von Nachwuchs sie Ihnen schenken kann: Anwälte, Superkiller oder Verführerinnen. Erstere bringen zusätzliches Geld in die Kasse, die Killer können mit zwei MPs gleichzeitig ballern, und die sexy Töchter becircen gegnerische Mafiosi. Bevor Babygeschrei durchs Haus schallt, müssen Sie die Gattin Ihrer Wahl allerdings mit Geldgeschenken von Ihren Qualitäten überzeugen. Erst dann tritt sie vor den Traualtar. Ein Priester verheiratet Sie nicht nur, sondern verhilft Ihren Leuten durch kirchlichen Segen kurzzeitig zu besseren Kampfwerten. (MIC)
Den kompletten Artikel finden Sie in GameStar-Ausgabe 07/2004.
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