Gears of War 4 - Händler listet kurzzeitig PC-Version

Der britische Händler GAME hatte kurzzeitig eine PC-Version von Gears of War 4 gelistet. Der Eintrag ist mittlerweile allerdings wieder entfernt worden.

von Elena Schulz,
29.11.2015 11:59 Uhr

Könnte Gears of War 4 auch für den PC kommen?Könnte Gears of War 4 auch für den PC kommen?

Gears of War 4 wurde wie seine Vorgänger exklusiv für die Xbox One angekündigt. Nun gibt es allerdings einen Hinweis darauf, dass doch eine PC-Version in Planung sein könnte.

Darauf deutete zumindest ein Eintrag beim britischen Händler GAME hin. Der hatte kurzzeitig neben der Xbox-One-Version auch eine PC-Fassung gelistet. Die wurde mittlerweile allerdings wieder entfernt. Ob es sich dabei lediglich um ein Versehen oder aber eine verfrühte Ankündigung handelt, ist unklar.

Passend dazu:Gears of War 4 soll keine Schwarz-Weiß-Moral bieten

Auf der Seite segmentnext.com findet sich ein Screenshot des Eintrags. Es ist allerdings fraglich, ob Microsoft ein großes Konsolen-Zugpferd wie Gears of War auch auf dem PC veröffentlichen möchte. Allerdings ist auch die Ultimate Edition des ersten Teils für den PC geplant, was darauf hindeuten könnte, dass man die Reihe vielleicht auch in Zukunft auf eine zweite Plattform ausweiten möchte. Zumal Gears im Konsolenbereich trotzdem exklusiv bei Microsoft bliebe.

Gamewatch - Gears 4 - Video-Analyse: Wann spielt Gears of War 4? 15:56 Gamewatch - Gears 4 - Video-Analyse: Wann spielt Gears of War 4?

Gears of War 4 - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen