Seite 3: Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Multiplayer-Beta angespielt

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit

Sicher: Das Vortasten und Abwarten gehört seit jeher zur Ghost Recon-Serie. Ab so sehr ich das erste, damals noch von Redstorm entwickelte, Ghost Recon, Desert Siege und Island Thunder mochte, so wenig will sich bei mir dauerhafter Spielspass bei Ghost Recon Advanced Warfighter 2 einstellen. Möglicherweise habe ich mich zu sehr an das Action-lastigere, dafür aber eingängigere Spielgefühl der Xbox 360-Version von Ghost Recon Advanced Warfighter gewöhnt.

Es ist durchaus lobenswert, dass der schwedische Entwickler GRIN extra für den PC eine eigenständige Version des Spiels programmiert. Jedoch habe ich Zweifel, dass der Mehrspielermodus auf dem PC neue Anhänger gewinnen kann. Die Änderungen gegenüber dem Vorgänger sind nur gering und die Konkurrenz weiterhin groß. Natürlich sagt eine Betaversion noch nicht viel über das fertige Spiel aus, das Anfang Juni 2007 erscheinen soll. Zumal die wichtigere Einzelspielerkampagne sicherlich wieder von ähnlich guter Qualität wie im Vorgänger sein sollte. Multiplayerfans sollten jedoch auf eine Demo warten oder zum ersten GRAW greifen, das mittlerweile als Budgettitel für unter 30 Euro zu haben ist.

3 von 3


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.