Ghost Recon Online - Closed-Beta angekündigt & neuer Klassen-Trailer

Die geschlossene Beta des Free2Play-Shooters Ghost Recon Online startet im März 2012. Schon jetzt hat der Publisher Ubisoft einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der die einzelnen Klassen vorstellt.

von Florian Inerle,
10.02.2012 10:14 Uhr

Einen genauen Release-Termin zu Ghost Recon Online gibt es noch nicht.Einen genauen Release-Termin zu Ghost Recon Online gibt es noch nicht.

Der Publisher Ubisoft hat eine Closed-Beta des kostenlos spielbaren Multiplayer-Shooters Ghost Recon Online angekündigt. Die geschlossene Test-Phase des PC-exklusiven Titels beginnt am 5. März. Ab sofort besteht über die offizielle Homepage des Spiels die Möglichkeit, sich für die Beta zu bewerben. Dazu benötigt man lediglich einen UPlay-Account.

Wie der Publisher die Verlosung der Frühzugänge handhabt und wie viele Teilnehmer für die Closed-Beta geplant sind, hat das Unternehmen noch nicht verraten.

Außerdem stellt der Entwickler Ubisoft Singapore in einem neuen Gameplay-Trailer die Klassen des Team-Shooters vor. Dabei handelt es sich um den Stoßtrupp, Aufklärer und den Spezialisten. Dort werden auch einige Fähigkeiten der einzelnen Spiel-Typen dargestellt.

Wir haben Ghost Recon Online schon jetzt ausführlich angespielt und unsere ersten Eindrücke in einer Preview auf GameStar für Sie zusammengefasst.

Gameplay-Trailer zeigt Klassen im Detail 1:32 Gameplay-Trailer zeigt Klassen im Detail


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen