Ghost Recon Online - Closed-Beta angekündigt & neuer Klassen-Trailer

Die geschlossene Beta des Free2Play-Shooters Ghost Recon Online startet im März 2012. Schon jetzt hat der Publisher Ubisoft einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der die einzelnen Klassen vorstellt.

Einen genauen Release-Termin zu Ghost Recon Online gibt es noch nicht. Einen genauen Release-Termin zu Ghost Recon Online gibt es noch nicht.

Der Publisher Ubisoft hat eine Closed-Beta des kostenlos spielbaren Multiplayer-Shooters Ghost Recon Onlineangekündigt. Die geschlossene Test-Phase des PC-exklusiven Titels beginnt am 5. März. Ab sofort besteht über die offizielle Homepage des Spiels die Möglichkeit, sich für die Beta zu bewerben. Dazu benötigt man lediglich einen UPlay-Account.

Wie der Publisher die Verlosung der Frühzugänge handhabt und wie viele Teilnehmer für die Closed-Beta geplant sind, hat das Unternehmen noch nicht verraten.

Außerdem stellt der Entwickler Ubisoft Singapore in einem neuen Gameplay-Trailer die Klassen des Team-Shooters vor. Dabei handelt es sich um den Stoßtrupp, Aufklärer und den Spezialisten. Dort werden auch einige Fähigkeiten der einzelnen Spiel-Typen dargestellt.

Wir haben Ghost Recon Online schon jetzt ausführlich angespielt und unsere ersten Eindrücke in einer Preview auf GameStarfür Sie zusammengefasst.

Gameplay-Trailer zeigt Klassen im Detail Video starten 1:32 Gameplay-Trailer zeigt Klassen im Detail

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.