Goodbye Deponia - Steam-Vorbesteller erhalten Vorgänger »Chaos auf Deponia« kostenlos

Daedalic Entertainment hat ein interessantes Angebot für Vorbesteller von Goodbye Deponia gestartet: Wer seine Pre-Order für das Adventure via Steam aufgibt erhält den Vorgänger Chaos auf Deponia als kostenlosen Download dazu.

Wer Goodbye Deponia über die digitale Vertriebsplattform Steam vorbestellt, erhält Chaos auf Deponia kostenlos dazu. Wer Goodbye Deponia über die digitale Vertriebsplattform Steam vorbestellt, erhält Chaos auf Deponia kostenlos dazu.

Am 18. Oktober 2013 kommt mit Goodbye Deponia der dritte und letzte Teil der Adventure-Trilogie Deponia in den Handel. Und für all jene Adventure-Fans, die zwar den ersten Ableger namens Deponia gespielt, den zweiten Teil mit dem Titel Chaos auf Deponia jedoch verpasst haben, gibt es auf der digitalen Vertriebsplattform Steam nun ein interessantes Angebot für Vorbesteller.

Wer seine Pre-Order für Goodbye Deponia nämlich noch bis zum Release des Spiels über Steam aufgibt, der erhält Chaos auf Deponia als kostenloses Download mit dazu.

Die Vorbestellung der Standard-Version des Spiels kostet via Steam momentan 17,99 Euro. Für die Premium-Edition werden 22,49 Euro fällig - enthalten sind dann der Soundtrack, Konzeptgrafiken, ein Deponia-Animation-Arbeitsbuch und ein Buch mit dem Titel »Introduction to the Deponia World«.

Goodbye Deponia - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.