Gothic 3 - Erstes Video aufgetaucht

von Rene Heuser,
04.05.2005 10:24 Uhr

Um die Spannung vor der E3-Präsentation von Gothic 3 noch etwas zu erhöhen, haben Publisher JoWooD und Entwickler Piranha Bytes ein erstes Teaser-Video mit Ingame-Szenen veröffentlicht. Als kleines Dankeschön an die getreue Fangemeinde hat JoWooD den rund 40 Sekunden langen Trailer offiziell bisher nur der Community-Seite World of Gothic zur Verfügung gestellt. Auch wenn die gezeigt Grafik in Bewegung sehr schön anzusehen ist, bietet das Video kaum Neues: Es werden kurze Ausschnitte aus einem Wald-Gebiet mit Sauriern und urzeitlichen Nashörnern gezeigt - wie es auch schon auf den ersten Screenshots zu sehen war. Erste Bilder von den Hauptcharakteren, dem Interface oder Städten in Gothic 3 dürften erst auf der E3-Messe zu sehen sein.

Premium-Abonnenten können das rund 15 MByte große Gothic 3-Video auch direkt von unserem Download-Server laden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen