Gothic 3 - Release im vierten Quartal 2005

von Rene Heuser,
14.01.2005 13:49 Uhr

Bisher hält sich Publisher JoWooD mit Informationen zum Rollenspiel Gothic 3 noch sehr zurück. In einer Pressemitteilung verrieten die Österreicher nun aber beiläufig den angepeilten Releasetermin für das Spiel. Demnach soll Gothic 3 hierzulande im vierten Quartal 2005 erscheinen. Bisher hatte JoWooD nur ein wages 2005 als Termin genannt. Dabei hat der Entwickler großes mit dem Spiel vor: "Gothic 3 soll die Rekorde seiner Vorgänger weit überbieten! Die Bekanntheit der Gothic-Serie weltweit, ist ein wichtiger Schritt zum Erfolg!", sagte Marketing-Chef Gerald Kossaer von JoWooD. Zu diesem Zweck wird Gothic 2 und das Addon Nacht des Raben auch in Polen und Russland veröffentlicht. Die Chancen stehen also gut, dass bereits in den nächsten Wochen mehr Details und erste Ingame-Bilder von Gothic 3 veröffentlicht werden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen