Grand Theft Auto Online - Multiplayer-GTA wird am 15. August vorgestellt

In wenigen Tagen gibt Rockstar Games bekannt, was es mit dem Multiplayer-GTA auf sich hat. Auf GameStar.de finden Sie dann eine exklusive Preview.

von Tobias Ritter,
13.08.2013 11:00 Uhr

Grand Theft Auto Online wird am 15. August enthüllt. Grand Theft Auto Online wird am 15. August enthüllt.

Der offizielle Gameplay-Trailer zu Grand Theft Auto 5 gewährte bereits einen ersten - wenn auch relativ kurzen - Blick auf GTA Online, das kommende Multiplayer-GTA, das viel mehr sein soll als »nur« ein Mehrspieler-Modus zu GTA 5. Via Twitter und auf rockstargames.com kündigte Spielentwickler Rockstar Games für Donnerstag, den 15. August 2013 ein erstes Gameplay-Video zum Mehrspielermodus an.

GameStar/GamePro war als einziges deutsches Magazin zu Besuch bei Rockstar North in Edinburgh. Am 15. August veröffentlichen wir auf GameStar.de und GamePro.de unsere exklusive Preview zu GTA Online.

Was es genau mit Grand Theft Auto Online auf sich hat, ist bisher noch unklar. In den wenige Sekunden langen gezeigten Mehrspieler-Szenen des Gameplay-Trailers zu GTA 5 waren insgesamt 16 teilnehmende Spieler zu sehen, die sich neben Fahrzeugen auch einiger Helikopter und eines Kampfjets bedienten.

Gamewatch: GTA 5 - Gameplay-Trailer in der Analyse 15:24 Gamewatch: GTA 5 - Gameplay-Trailer in der Analyse

zu den Kommentaren (35)

Kommentare(35)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.