GT Legends

Auf den beiden Kursen in Dijon können Sie die ersten drei von insgesamt mehr als 90 verschiedenen Tourenwagen aus der großen Zeiten des Motorsports Probe fahren. Die Corvette ist dabei einer der beliebtesten Wagen in der historischen FIA Meisterschaft. Der Chevrolet Small-Block V8 Motor spielt gerne auf der Geraden seine Schnelligkeit aus. Ernsthafter Gegner ist hier der Jaguar XKE, der mit seinem leichten Aluminium Chassis besonders gut aus der Kurve beschleunigt. Das fast perfekte Paket zwischen brüllenden Pferdestärken und leicht tänzelndem Handling bietet der 160 PS starke Lotus Elan. Lediglich auf langen Geraden muss man mit diesem Wagen die Konkurrenz fürchten.

von Rene Heuser,
17.08.2005 16:24 Uhr

Auf den beiden Kursen in Dijon können Sie die ersten drei von insgesamt mehr als 90 verschiedenen Tourenwagen aus der großen Zeiten des Motorsports Probe fahren. Die Corvette ist dabei einer der beliebtesten Wagen in der historischen FIA Meisterschaft. Der Chevrolet Small-Block V8 Motor spielt gerne auf der Geraden seine Schnelligkeit aus. Ernsthafter Gegner ist hier der Jaguar XKE, der mit seinem leichten Aluminium Chassis besonders gut aus der Kurve beschleunigt. Das fast perfekte Paket zwischen brüllenden Pferdestärken und leicht tänzelndem Handling bietet der 160 PS starke Lotus Elan. Lediglich auf langen Geraden muss man mit diesem Wagen die Konkurrenz fürchten.

Demo (Plus)
Größe: 262,7 MByte
Sprache: Deutsch

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.