Jetzt mit Plus alles auf einer Seite lesen

Jahres-Abo
4,99€

pro Monat

12 Monate

NUR FÜR KURZE ZEIT 
3 MONATE GRATIS

beim Abschluss eines 12-Monats-Abos

Günstigster Preis
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Quartals-Abo
5,99€

pro Monat

3 Monate

20% gegenüber Flexi-Abo sparen
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Flexi-Abo
6,99€

pro Monat

1 Monat

Monatlich kündbar
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's

GT Legends

Stilvolle Autos, fantastisches Fahrgefühl, Detailverliebtheit bis zur Radmutter: Der GTR-Nachfolger hat beste Chancen, eine Rennspiel-Legende zu werden.

18.07.2005 13:11 Uhr

Im Porsche 911 brettern wir über den Hockenheimring, animierte Pilotenhände erhöhen das Mittendrin-Gefühl.Im Porsche 911 brettern wir über den Hockenheimring, animierte Pilotenhände erhöhen das Mittendrin-Gefühl.

Nach einer Runde Need for Speed Underground 2 freuen oder ärgern Sie sich, je nach Ausgang des Rennens. Vielleicht haben Sie auch einen leicht erhöhten Pulsschlag. Nach einer Runde GT Legends laufen Ihnen Schweißperlen die Stirn hinab, Ihre Augen zucken, die Armmuskeln schmerzen, Sie sind unglaublich stolz auf das Geleistete. In Need for Speed Underground 2 spielen Sie ein Rennen, in GT Legends erleben Sie es. Warum wir das behaupten? Weil uns Publisher 10tacle mit einer weit fortgeschrittenen Beta-Version des GTR-Nachfolgers besuchte und uns stundenlang Probe fahren ließ.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 777,5 KByte
Sprache: Deutsch

1 von 4

nächste Seite



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen