GTA 4 - Erscheint nach lange Wartezeit nun auch in Japan

Was haben PC-Spieler mit japanischen Konsolenbesitzern gemein? Beide warten immer noch auf Grand Theft Auto 4. Nachdem Rockstar Games vor kurzem erst die PC-Version von GTA 4 bestätigt und einen Releasetermin genannt hat (21. November) kommt nun auch die Erlösung für die Japaner. Am 30. Oktober sollen Niko Bellics Abenteuer im Land der aufgehenden Sonne erscheinen und zum Preis von 8390 Yen (ca. 50 Euro) erhältlich sein. GTA 4 war zuletzt in die Schlagzeilen geraten, als der Verkauf in Thailand nach einem Mord gestoppt worden war. Polwat Chino, ein 18-jähriger Oberstufenschüler hatte den Überfall auf einen Taxifahrer gestanden, worauf die Polizei einen Zusammenhang mit dem Actionspiel vermutete.

Was haben PC-Spieler mit japanischen Konsolenbesitzern gemein? Beide warten immer noch auf Grand Theft Auto 4. Nachdem Rockstar Games vor kurzem erst die PC-Version von GTA 4 offiziell bestätigt und einen Releasetermin genannt hat (21. November) kommt nun auch die Erlösung für die Japaner. Am 30. Oktober sollen Niko Bellics Abenteuer im Land der aufgehenden Sonne erscheinen und zum Preis von 8390 Yen (ca. 50 Euro) erhältlich sein. GTA 4 war zuletzt in die Schlagzeilen geraten, als der Verkauf in Thailand nach einem Mord gestoppt worden war. Polwat Chino, ein 18-jähriger Oberstufenschüler hatte den Überfall auf einen Taxifahrer gestanden, worauf die Polizei einen Zusammenhang mit dem Actionspiel vermutete.

GTA 4 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.