GTA 5 - 25 Stunden Kampagne, Koop nur im Multiplayer-Modus

In Los Santos gibt es ordentlich viel zu tun: Mehr als 25 Stunden soll die Kampagne von Grand Theft Auto 5 dauern - und dann gibt's ja auch noch den Multiplayer-Modus mit Koop-Einsätzen.

von Michael Obermeier,
12.11.2012 16:04 Uhr

Die Kampagne von GTA 5 hat mehrere Endsequenzen.Die Kampagne von GTA 5 hat mehrere Endsequenzen.

Obwohl es drei Protagonisten gibt, wird sich die Kampagne von Grand Theft Auto 5 nicht im Koop-Modus spielen lassen. Die Zusammenarbeit mehrerer Spieler bleibt so dem Multiplayer-Modus des Spiels vorbehalten, den Rockstar diesmal größer denn je auflegen will. Das berichtet die Fansite GTAV.net und bezieht sich dabei auf zahlreiche Internationale Vorschau-Artikel zum Action-Spiel.

Trotz Verzicht auf Kampagnen-Koop wird die Story den Spieler ausreichend beschäftigen. So dauert ein Durchlauf der Geschichte des Gangster-Trios Michael, Franklin und Trevor bis zu 25 Stunden. Aber selbst dann hat man noch nicht alles gesehen. So gibt es – je nach den Entscheidungen des Spielers – mehrere unterschiedliche Endsequenzen.

Mehr zu GTA 5 haben wir in unserer Vorschau zusammengefasst.

Grand Theft Auto 5 - Screenshots ansehen


Kommentare(38)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen