GTA 5 - Letztes Update für die Grafik-Mod NaturalVision Remastered ist da - und sieht sehr beeindruckend aus

Nach über zwei Jahren und tausenden von Arbeitsstunden ist das letzte Update für die Mod NaturalVision Remastered für GTA 5 erschienen. Der Modder hofft jetzt, dass RDR 2 für PC erscheint.

Die Mod NaturalVision Remastered für GTA 5 hat es sich Aufgabe gemacht, das Actionspiel grafisch in allen Bereichen zu verbessern. Die Mod NaturalVision Remastered für GTA 5 hat es sich Aufgabe gemacht, das Actionspiel grafisch in allen Bereichen zu verbessern.

NaturalVision Remastered ist eine Modifikation für GTA 5, die Los Santos möglichst fotorealistisch aufmotzen will. Bereits 2017 haben wir über das ambitionierte Grafik-Update des Modders mit dem Namen Razed berichtet. Gestern erschien nun die vorerst letzte Version von NaturalVision. Kleinere Updates könnten aber noch folgen.

»Ich bin ausgebrannt, nachdem ich Tausende von Stunden in dieses Spiel gesteckt habe. Ich plane, in Zukunft immer noch kleinere Updates zu veröffentlichen, da es einige Dinge gibt, die ich nicht beenden konnte«, schreibt Razed.

Zum Download von NaturalVision Remastered

Laut eigener Angaben hat er über 4.000 Stunden Arbeitszeit in die Modifikation gesteckt. Und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen, wie die folgen Screenshots beweisen. Das neuste Update fixt einige Bugs und verbessert bewölkte Wetterszenarien.

GTA 5 - Screenshots zur Mod NaturalVision Remastered ansehen

Der Modder ließ sich dazu von Red Dead Redemption 2 inspirieren und hofft, dass sein nächstes Projekt die Western-Fortsetzung auf dem PC sein wird. Zwar gab es schon einige Hinweise auf eine Umsetzung für den Rechner, noch hat Rockstar aber nichts offiziell angekündigt.

Wer in der Modding-Szene von GTA nicht so bewandert ist, kann sich unseren Installations-Guide durchlesen. Dort findet ihr eine Anleitung, wie ihr NaturalVision Remastered und weitere Mods installiert.

GTA 5 - Die womöglich beste Grafikmod für GTA 5: NaturalVision Remastered Video starten 2:53 GTA 5 - Die womöglich beste Grafikmod für GTA 5: NaturalVision Remastered

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.