GTA 5 - Mod lässt euch als Predator spielen

Los Santos ist dank Mods wirklich vor niemandem sicher. Ihr dürft in GTA 5 jetzt auch in die Rolle des Weltraum-Jägers Predator schlüpfen.

Link zum YouTube-Inhalt

Passend zum aktuellen Kinofilm Upgrade macht Modder JulioNIB für euch den Predator in GTA 5 spielbar. Im Video oben könnt ihr euch den intergalaktischen Jäger, den sogar das Alien fürchtet, in Aktion anschauen.

Der Modder ist bereits für ähnliche Mods bekannt, über die er unter anderem Magneto aus X-Men oder Ironman von den Avengers ins Spiel brachte. Mit dabei ist aber nicht nur ein passender Look: Als Predator könnt ihr genauso brutal wie in den Filmen vorgehen, eure Feinde aufspießen oder enthaupten und auch sonst allerlei unschöne Dinge mit ihnen anstellen.

Aktuell befindet sich die Mod allerdings noch in Entwicklung. Herunterladen könnt ihr sie trotzdem schon. Alle Infos zu Installation und Steuerung findet ihr in diesem Blog-Eintrag. Wollt ihr euch generell mit der unglaublichen Masse an GTA-Mods vertraut machen, empfehlen wir euch zudem unseren umfassenden Mod-Artikel, der alles vom Körpertausch bis zum Grafik-Overhaul abdeckt.

Mehr zum Predator-Film:Fox schneidet Szene nach Eklat raus, Regisseur rechtfertigt sich

Predator - Finaler Trailer zum Sci-Fi-Horror: Die blutige Schlacht hat begonnen Video starten 2:15 Predator - Finaler Trailer zum Sci-Fi-Horror: Die blutige Schlacht hat begonnen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.