Guild Wars 2 - Closed-Beta beginnt Ende März

Wer sich vergangene Woche für einen Beta-Key zum Online-Rollenspiel Guild Wars 2 beworben hat, kann mit etwas Glück Ende März 2012 erstmals selbst an der Closed-Beta teilnehmen.

von Florian Inerle,
28.02.2012 11:27 Uhr

Die Closed-Beta von Guild Wars 2 startet Ende März 2012.Die Closed-Beta von Guild Wars 2 startet Ende März 2012.

Das erste Closed-Beta-Event zum Online-Rollenspiel Guild Wars 2 startet Ende März 2012. Dies kündigte der Entwickler ArenaNet über den offiziellen Twitter-Kanal zum Spiel an.

Bei Twitter schreibt ArenaNet: »Hey Leute, wir wollten nur bestätigen, dass sich die Beta-Anmeldungen der vergangenen Woche auf eine Chance für das nächste Beta-Event (Ende März) und allen kommenden Beta-Veranstaltungen beziehen«.

Am vergangenen Mittwoch wurde die Beta-Anmeldung für Guild Wars 2 über einen Zeitraum von 48 Stunden geöffnet. Nur wenige Stunden vor dem Ende des zweiten Tages erreichte die Anzahl der Anmeldungen die 1-Million-Marke. Wenig später postete der Entwickler auch ein Video, in dem sich das Team zusammenfindet, um bei der millionsten Beta-Anmeldung dabei zu sein.

Schon am letzten Wochenende konnten ausgewählte Presse-Vertreter erstmals in die Welt von Guild Wars 2 eintauchen und erste Spieleindrücke sammeln. Dabei wurden zwar keine Foto-Aufnahmen erlaubt - wir durften jedoch Video-Material vom gesamten Test-Wochenende veröffentlichen.

Ein 11-minütiges Vorschau-Video und eine ausführliche Preview finden Sie auf GameStar.de.

Mesmer-Trailer: Charakterklasse vorgestellt 3:44 Mesmer-Trailer: Charakterklasse vorgestellt


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen